Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Veranstaltung

„Bettmän kann nicht schlafen“

Im Rahmen der Interkulturellen Woche 2020 ist das Tandera Figurentheater zu Gast und spielt das Stück: „Bettmän kann nicht schlafen“. Tags­über ist Sa­scha ein ganz nor­ma­ler Junge, mal Pi­ra­ten­ka­pi­tän, mal Fuß­ball­welt­meis­ter, mal Renn­hams­ter­züch­ter oder Keks-Tes­ter. Aber Abends kann er oft nicht ein­schla­fen. Wegen allem Schö­nen und Doo­fen, Net­ten und Häss­li­chen, was so pas­siert. Dann ist er ... BETT­MÄN, der schläf­rigs­te Su­per­held aller Zei­ten! Eintritt: 3,00 €. Die Karten können ausschließlich im Vorverkauf im Kulturbunker erworben werden.

Termine

Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.

Bilder

Veranstaltungsdaten

Ort
Emden
Veranstaltungsort
Kulturbunker
Geibelstraße 30
26721 Emden
Kategorie
Familie/Kind

Karte

Ähnliche Veranstaltungen
  1. Bilderbuchkino: Hermeline auf Hexenreise

    22.09.2020, 22.09.2020
    Leer (Ostfriesland) - Leer Stadtbibliothek
    Kategorie: Familie/Kind

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH