Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Veranstaltung

28. Festival der Kleinkunst: HG Butzko

HG Butzko mit dem neuen Programm 2022: "" Es gibt ja Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bißchen anders. Denn was HG.Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit. Und getreu dem Motto: "logisch statt ideologisch" hat Butzko dabei einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt, den die Presse mal als "Kumpelkabarett" bezeichnet hat, und mit dem er in Hinter- und Abgründe blickt und die großen Themen der Welt so beleuchtet, als würden sie "umme Ecke" stattfinden.

Termine

Es sind keine aktuellen Termine vorhanden.

Bilder

Videos

Veranstaltungsdaten

Ort
Wilhelmshaven
Veranstaltungsort
Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven
Kategorie
Kleinkunst/Comedy
Preis
19,00€

Karte

Ähnliche Veranstaltungen
  1. Reis Against The Spülmachine

    02.12.2022
    Quakenbrück - Theaterwerkstatt Quakenbrück e.V.
    Kategorie: Kleinkunst/Comedy